logo

PlanetGameCube


planetgamecube Die Ziele waren hoch gesteckt und die To-Do-Liste noch reichlich gefüllt, doch die Zeit fordert nun ihren Tribut. Aus zeitlichen Gründen muss ich leider die Einstellung des Projektes PlanetGameCube bekannt geben.

Es ist nicht immer leicht, alles in seinem Kopf in fertige Projekte umzusetzen. Man müsste wohl einen 48-Stunden Tag erfinden und irgendwie muss auch noch genügend Platz für das analoge Leben bleiben. Es war wohl daher absehbar, das bestimmte Projekte nicht mehr weiterverfolgt werden können. Auf der einen Seite natürlich Schade, auf der anderen Seite wird so mehr Zeit für die anderen bestehenden Projekte frei.

Bleibt mir zum Schluss noch zu sagen, Danke an alle, die mich hier unterstützt haben und vielleicht sieht man sich bei einem anderen Projekt wieder!


Samstag, 11. Mai 2019

spacer

zurück

spacer
spacer

Navigation

Über...
Spenden

Kontakt
Impressum
Datenschutz
spacer

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Folgen

rssspacer
spacer

Technik

HTML4spacer CSS2spacer RSS2

Server

Raspberry Pispacer Raspbian

spacer gemacht von spacer mit spacer aus Mannheim

© 1997-2024 Matthias Münch

spacer