logo

Hosting bei der manitu GmbH


hosting-bei-der-manitu-gmbh Meine drei großen Projekte (AMIGAworld, ATARIworld und OS4Welt) haben DomainFactory verlassen und sind zu einem neuen Hostinganbieter umgezogen. Die manitu GmbH aus dem saarländischen St. Wendel, seit über 22 Jahren im Geschäft, hat meine engere Auswahl gewonnen.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, da sich DomainFactory auch nach Jahren immernoch weigert, die etablierten und kostenlosen SSL-Zertifikate von LetsEncrypt seinen Kunden anzubieten. Da ich 3 zusätzliche Zertifikate benötige und hierfür in 2 Jahren Kosten von über 500 Euro anfallen, ist das auf längere Sicht nicht mehr tragbar gewesen. Gerade der kleine private Kunde, der alles aus eigener Tasche finanzieren muss, scheint man vergessen zu haben.

Schade DomainFactory, aber somit bin ich nach über 15 Jahren nun Kunde bei der manitu GmbH und werde es dort hoffentlich mindestens genauso lange bleiben.


Freitag, 06. März 2020

spacer

zurück

spacer
spacer

Navigation

Über...
Spenden

Kontakt
Impressum
Datenschutz
spacer

Projekte

www.amigaworld.de
www.atariworld.org
www.os4welt.de
www.djbase.net

Folgen

rssspacer
spacer

Technik

HTML4spacer CSS2spacer RSS2

Server

Raspberry Pispacer Raspbian

spacer gemacht von spacer mit spacer aus Mannheim

© 1997-2024 Matthias Münch

spacer